Mittwoch, 4. Januar 2012

Santiago - Curicó

Hallo an Alle!
Ich bin jetzt seid 2 Tagen "serioes" auf dem Bike unterwegs und habe meinen Hintern schon ordentlich laediert! Bin in diesen Tagen schon etwas ueber 10 Stunden auf dem Drahtesel gesessen, das macht mein Allerwertester noch nicht so richtig mit. Aber wird schon werden;-)
Leider habe ich heute einen Defekt an meiner Federgabel erlitten. Eine Dichtung scheint kaputt zu sein. Ich habe zum Glueck einen Radmechaniker gefunden, ich hoffe, er kann es morgen reparieren. Aber anscheinend komme ich morgen schon zu meiner ersten Zwangspause. Mein Koerper wird es mir danken!
Die ungewohnte Hitze macht mir auf dem Rad auch noch etwas zu schaffen, ueber 30 Grad im Schatten sind fuer jemanden, der aus dem Winter Europas kommt, nicht ganz einfach. Besonders, wenn man den ganzen Tag keinen Schatten findet und immer unter der sengenden Sonne unterwegs ist!!
Ich habe die ersten Fotos unter "Fotogalerie Chile" online gestellt. Freue mich, wenn sie der eine oder andere anschaut.
So, ich schaue, dass ich meine Radprobleme wieder in den Griff bekomme und werde euch ueber die Entwicklung berichten.
Hasta luego
Armin desde Curicó

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen