Donnerstag, 26. April 2012

Buenos Aires

Hallo!
Am 24. April um 18 Uhr lokale Zeit war es soweit:
Ich bin nach ziemlich genau 6700 km und etwa 365 Stunden auf dem Rad an meinem Ziel an der Plaza de Mayo in Buenos Aires angekommen!!

Leider hatte ich keine Zeit fuer grosse Emotionen, musste sofort weiter, eine Unterkunft suchen usw.. Hatte grosses Glueck, ein Argentinier, der selbst gerne mit dem Rad reist, hat mich angesprochen und mich spontan bei sich Zuhause uebernachten lassen :-)
So habe ich noch einen Tag in Buenos Aires verbracht und alles fuer meinen Flug vorbereitet. Eigentlich sollte ich jetzt losfliegen, aber der Flug hat aufgrund von technischen Problemen ueber 12 Stunden Verspaetung, so warte ich jetzt im Hotel auf den Abflug und komme erst einen Tag spaeter nach Hause!! :(
Also muss ich Alle, die auf mich warten, auf Samstag Abend vertroesten, aber dann wird gefeiert!

Ciao
Armin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen