Freitag, 3. Februar 2012

Gruesse und Mails

Hallo an Alle!

Diesmal gehts nicht um einen Bericht aus Suedamerika, sondern um das genaue Gegenteil ;-)
Ich wollte nur mitteilen, dass ich mich ueber jede Nachricht oder Mail von Zuhause freue, wenn jemand es vorzieht, mir statt einen Postkommentar ein Mail zu schreiben, freut mich das natuerlich sehr. Alles muss ja auch nicht die ganze Welt lesen ;-)
Jedenfalls hoffe ich von Euch einiges darueber zu hoeren, was in Oesterreich, Schweiz, Suedtirol, Deutschland oder wo auch immer so laeuft, zu hoeren, nicht dass ich dann, wenn ich nach Hause komme, einen Kulturschock erlebe, weil sich alles moeglich geaendert hat!! Heutzutage gehts ja recht schnell mit Allem. Im April ist vielleicht schon wieder Berlusconi Ministerpraesident und Durnwalder widmet sich nur mehr seiner Familie....... na ok, das Erste koennte ja leider sein, aber das Zweite sicher nicht :DD

Ciao und bis bald
Armin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen